Dienstag, 23. Januar 2018

Rosa Gaia

Heute zeige ich euch meine zweite Gaia von Schnittgeflüster, diesmal in Rosa mit Bunt :-).
Als ich euch meine erste Gaia gezeigt habe hatte ich ja bereits angekündigt dass bald die nächste folgen  würde. Den Stoff hatte ich im Herbst im Stoffkeller gekauft, wieder einen Punta und diesmal mit Sweat kombiniert.

 
Ich mag die Farbe richtig gerne - und hab sogar passende Schuhe dazu gefunden ;-).

 
Diesmal habe ich sowohl das Oberteil als auch die Rockteile um einige Zentimeter verlängert.
So passt es für mich jetzt wirklich perfekt, und ich fühle mich damit auch im Büro wohl.

 
Auch von hinten sitzt es sehr gut - der Schnitt ist einfach toll!

 
Als nächstes möchte ich dann das Kleid mit normalem Ausschnitt, mit dem anderen Rockteil und evtl. auch einfach nur als Shirt probieren - da habe ich auch ganz tolle Designbeispiele gesehen!
 
Ich mag das einfach sehr gerne, wenn ein Schnittmuster wandelbar ist und man nicht nur ein bestimmtes Kleidungsstück draus nähen kann.
 
Meine zweite Gaia schicke ich jetzt zu CreateInAustria, CreaDienstag, Dienstagsdinge und HOT.
 
Bis bald!
 
Alles Liebe,
Tina
 

2 Kommentare:

  1. Seeeehr kleidsam! Du siehst großartig aus!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tanja!
      Da werd ich ja direkt ein bisschen rot :-)
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).