Anleitungen...

Wickel-Wunder-Kleid

Hier findet ihr mein Tutorial zu meinem Wickel-Wunder-Kleid.
Wenn ihr auch so ein Wunderteil näht würde ich mich riesig freuen, wenn ihr es beim Veröffentlichen mit dem Hashtag #wickelwunderkleid verseht - dann finden wir im www ganz viele tolle Beispiele!


 


Alles Liebe,
Tina


Schlümpfe

So... hier nun mein erster Versuch, eine Anleitung online zu stellen.
Bisher habe ich es allerdings nicht geschafft, ein PDF zum Download anzubieten - das muss ich mir definitiv noch genauer anschauen.

Trotzdem wollte ich euch die Anleitung für die süße Schlumpfine (samt Schlumpf und Papa Schlumpf) nicht vorenthalten! Ihr könnt sie hier downloaden!


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine kurze Info hinterlässt, wenn ihr es versucht habt und vielleicht auch nachgehäkelt habt!

Alles Liebe,
Tina


Wattepad-Hülle

Hier geht's zum Tutorial für die Wattepad-Spender-Hülle!
http://misstinamakes.blogspot.co.at/2014/09/wattepad-spender-tutorial-rums.html


Viel Spaß beim Nachnähen!

Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).