Dienstag, 28. April 2015

Neue Kamera - aufgehübscht

Am heutigen CreaDienstag möchte ich euch mein neues Schmuckstück zeigen.
 
Sie ist gestern bei mir eingezogen - und ich bin super happy! Meine Olympus OM-D E-M10 - eine kleine, handliche, tolle Systemkamera. Und natürlich musste ich gleich mal was für sie nähen :-).
 
Ich habe einfach nur einen Schlauch für das mitgelieferte Gurtband genäht und drüber gezogen - so hab ich dann nicht das doch etwas kratzige Gurtband im Nacken und auch gleich noch einen netten Farbklecks (der sich problemlos austauschen lässt)!
 
Und hier ist sie:
 
 
 
Die Anleitung für die schnelle Aufhübschung von langweiligen Kamerabändern hab ich hier bei ElbLuft und Liebe gefunden. Das geht wirklich super schnell!
 
Und nun geht's damit ab zum CreaDienstag und CreateInAustria.
 
Alles Liebe,
Tina
 
PS: Die nächsten Fotos werden dann wieder besser - das ist nur ein Handy-Schnappschuss. 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! So einen Kameragurt wollte ich mir auch schon immer mal nähen...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das hab ich auch schon gemacht. Ich finde dein neues Kameraband wirklich spitzenklasse!!!
    Viel Spaß mit der neuen Kamera :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen