Donnerstag, 2. April 2015

Probenähen #2 - Zopf-Loop

Brrrr... im Moment könnte man denken dass am Sonntag das Christkind die Ostereier verstecken wird... :-) Das Wetter im April zeigt im Moment wirklich, was es so drauf hat!

Bei uns gibt's zur Zeit wirklich alles, was man sich so unter Aprilwetter vorstellt - Regen, Schnee, Graupelschauer, Sonne, Wolken und Wind - sehr viel Wind - Sturm sogar! Also da bleib ich dann doch lieber zuhause und nutz die Zeit zum Nähen :-). Es soll etwas frühlingshaftes sein, dass ein bisschen Farbe in den trüben Wetter-Alltag bringt und besser zur Jahreszeit passt!

Wie schön, dass ich von Kathrin, alias Himmelgrau (bzw. hier), zum Probenähen eingeladen wurde - vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Im Moment ist das Probenähen bereits in einer finalen Phase angelangt, hier und da noch ein Feinschliff, aber ab nächster Woche sollte wird das FreeBook dann für alle hier erhältlich sein! Und es wird viele Designbeispiele geben - sehr viele sogar - und ganz unterschiedliche Stile! Freut euch schon mal drauf - die Probenähmädels waren alle seeehr fleißig!

Aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter - hier mein Frühlings-Zopf-Loop:

 
Als "Accessoire" habe ich mir noch ein kleines Blümchen dazu gemacht - dass ich je nach Lust und Laune mit Sicherheitsnadel anbringen, oder aber auch weglassen kann.
 
 
Und damit geht's jetzt ab zu RUMs - denn dieser Loop bleibt ganz sicher bei mir - und natürlich zu CreateInAustria!
 
Alles Liebe,
Tina
 

 

 

Kommentare:

  1. Ohhh der ist ja wirklich wunderschön frühlingshaft geworden. Und das in der aktuellen Frühlingsfarbe GELB. i love it! Das optionale Blümchen ist auch super süß!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! jetzt passt ja auch endlich das Wetter zum Loop :)
      lG, Tina

      Löschen