Dienstag, 16. Juni 2015

Windeltasche #2

Hallo ihr Lieben!

Heute ganz kurz!

Eine liebe Arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich für ihre Bekannte zur Geburt der kleinen Sarah eine Windeltasche nähen kann - klar kann ich :-).
Ich hab mich sehr gefreut, auch mal für jemand anderen zu Nähen - und war sehr auf die Reaktion zum Geschenk gespannt. Und was soll ich sagen - sie hat sich sehr gefreut!

 
Die Farben wurden bewusst so gewählt, weil auch die Wickeltasche und der Kinderwagen ein helles Grün haben.

 
Zusätzlich gabs noch ein kleines Täschchen - zB für eine Creme oder den Schnuller.
 
 
Und auf der Innenseite ist noch ein kleiner Schmetterling gelandet :-)
 
So und nun ab damit zum CreaDienstag & bei Create In Austria muss ich mich auch endlich mal wieder blicken lassen! :-)
 
Alles Liebe,
Tina
 

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Die Farbkombi ist klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen