Dienstag, 16. Juni 2015

Windeltasche #2

Hallo ihr Lieben!

Heute ganz kurz!

Eine liebe Arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich für ihre Bekannte zur Geburt der kleinen Sarah eine Windeltasche nähen kann - klar kann ich :-).
Ich hab mich sehr gefreut, auch mal für jemand anderen zu Nähen - und war sehr auf die Reaktion zum Geschenk gespannt. Und was soll ich sagen - sie hat sich sehr gefreut!

 
Die Farben wurden bewusst so gewählt, weil auch die Wickeltasche und der Kinderwagen ein helles Grün haben.

 
Zusätzlich gabs noch ein kleines Täschchen - zB für eine Creme oder den Schnuller.
 
 
Und auf der Innenseite ist noch ein kleiner Schmetterling gelandet :-)
 
So und nun ab damit zum CreaDienstag & bei Create In Austria muss ich mich auch endlich mal wieder blicken lassen! :-)
 
Alles Liebe,
Tina
 

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Die Farbkombi ist klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).