Donnerstag, 18. Juni 2015

Kimono Tee - Rums

Heute Abend bin ich auf eine Party eingeladen - die "Thank You Party" - als Dankeschön für die Mithilfe beim Österreichischen Frauenlauf! Ich freu mich schon sehr darauf! :-)
Und was mir besonders gefällt, ist, dass es einen Dresscode gibt, und dann auch noch mit meiner Lieblingsfarbe - TÜRKIS & weiß. Wie gut, dass ich mir vor kurzem etwas in genau diesen Farben genäht habe :-)

Was meint ihr - passt doch perfekt, oder?

 
Dazu weiße Jeans und wenn es am Abend doch kühler werden sollte noch eine weiße Jeansjacke. Und dann noch die hier:  :-)
 
 
 
Der Schnitt ist das Kimono-Tee von Maria Denmark, den Stoff habe ich bei Textil Müller gefunden.
 
Und damit geht's jetzt schnell ab zu RUMS, zur KimonoTee-Linkparty von Seemannsgarn und Create in Austria.
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).