Donnerstag, 18. Juni 2015

Kimono Tee - Rums

Heute Abend bin ich auf eine Party eingeladen - die "Thank You Party" - als Dankeschön für die Mithilfe beim Österreichischen Frauenlauf! Ich freu mich schon sehr darauf! :-)
Und was mir besonders gefällt, ist, dass es einen Dresscode gibt, und dann auch noch mit meiner Lieblingsfarbe - TÜRKIS & weiß. Wie gut, dass ich mir vor kurzem etwas in genau diesen Farben genäht habe :-)

Was meint ihr - passt doch perfekt, oder?

 
Dazu weiße Jeans und wenn es am Abend doch kühler werden sollte noch eine weiße Jeansjacke. Und dann noch die hier:  :-)
 
 
 
Der Schnitt ist das Kimono-Tee von Maria Denmark, den Stoff habe ich bei Textil Müller gefunden.
 
Und damit geht's jetzt schnell ab zu RUMS, zur KimonoTee-Linkparty von Seemannsgarn und Create in Austria.
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare: