Dienstag, 7. Juli 2015

Geburtstagsgeschenke!

Wahnsinn! Mein kleiner Neffe ist jetzt kein Baby mehr, sondern ist jetzt schon 1 Jahr alt und damit ein Kleinkind :-). Wie die Zeit vergeht! :-)

Als brave Tante hat er selbstverständlich auch ein paar selbstgemachte Geschenke von mir bekommen.

 
Alles verpackt in einem tollen Lauflern-Wagerl vom Möbelschweden - in das man sich aber auch super hineinsetzten kann, meint jedenfalls der junge Mann :-). Es gab eine tolle Luftballonhülle um die sich ein Gast und mein Neffe gleich mal gestritten haben..., ein Schaf-Buch mit gaaanz großen Augen, eine Geburtstagskrone und ein Geburtstagsshirt.

 
Und dann durften sich noch alle mit einem Stück leckerer Geburtstagstorte stärken:


 
Und obwohl es sehr heiß war (und noch immer ist) war es eine super liebe und gemütliche Geburtstagsfeier! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
 
Alles Liebe,
Tina
 
Und die vielen Geschenke dürfen jetzt zum CreaDienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Made4Boys, Kiddikram und Create in Austria.
 
PS: Möchtet Ihr gerne wissen, wie ich die Torte gemacht habe?

Kommentare:

  1. Du bist echt eine sehr brave Tante... so ein Stück Kuchen würde ich jetzt auch gerne stipizen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa - Tortetortetorte! Wie eigentlich? ;-) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Torte war (leider) ganz schnell weg - aber sehr lecker :-)
      LG, Tina

      Löschen