Mittwoch, 15. Juli 2015

Schon wieder Geburtstag...

... und zwar ist es diesmal der 1. Blog-Geburtstag!


Wahnsinn!

Vor genau einem Jahr habe ich hier meinen allerersten virtuellen Fußabdruck hinterlassen - und im letzten Jahr knapp 70 Beiträge verfasst.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken - es ist einfach schön, wenn ich meine Freude über etwas Selbstgenähtes, Gebackenes, Fotografiertes oder einfach Erlebtes mit euch teilen kann.

Ich freue mich schon auf mein zweites Jahr :-).

ja, ich hab mir die Torte von meinem Neffen "ausgeborgt" :o)
 
Etwas Kreatives wollte ich euch aber auch gerne noch zeigen - eine MutterKindPass-Hülle für Saras Bauchzwerg - Emil! Ich hoffe, sie freut sich!

 
So meine Lieben - ich geh jetzt feiern :o)
 
Alles Liebe,
Tina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen