Donnerstag, 5. November 2015

Kuschel-Martha mit Pusteblumen

Endlich mal wieder etwas für mich genäht! Eine super kuschelige Martha von Milchmonster - von mir etwas abgewandelt und ganz schlicht...


Der graue Stoff ist ein ganz kuscheliger, aber nicht zu dicker Sweat - schon gut abgelegen - aus meinem Stoffvorrat. Den rosa Pusteblumenstoff habe ich bei der Stoffparty von Butzi-Design gekauft. Somit ist auch Nummer 2 vernäht! :-)

Beim Schnitt habe ich im Brustbereich eine Kombi aus Toni (Oberteil für große Oberweite) und Martha (ohne Brustfalten) kreiert. Mir gefällt es so sehr gut, und es sitzt perfekt! Den unteren Teil habe ich schmal und lang genäht und unten noch ein farbiges Bündchen dran gemacht.

Mit einer schmalen Hose ist es so auch durchaus bürotauglich.

Ich freu mich heute endlich mal wieder mit zu RUMsen :-).

Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Da hast du eine super schöne Farbkombi gewählt. der Pusteblumen-Stoff ist der Knaller. Den muss ich auch haben ;-). Ich finde die Martha´s auch total klasse, hab mir auch schon ein paar genäht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Deine Marthas sehen auch toll aus :-)
      LG, Tina

      Löschen
  2. superschön und ganz meine Farben. herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen