Dienstag, 3. November 2015

Knistertuch...

Heute möchte ich euch nur eine Kleinigkeit zeigen, die ich sehr gerne für Babys als kleines Geschenk nähe - ein Knistertuch:

Am liebsten mag ich es gaaanz bunt - mit ein paar Bändern dran und Jersey-Nudeln (bzw. Textilgarn).
Innen drinnen ist eine Lage Fleece-Stoff und dann zum Knistern noch ein durchlöcherter Bratenschlauch. Um die Wendeöffnung zu schließen habe ich einfach mit Kontrastfarben einmal knappkantig und dann nochmal mit großem Zick-Zack-Stick drum herum genäht - schon ist es fertig.

Das tolle ist, das man super Stoffreste verarbeiten kann, die Form und Größe passt man einfach an seine Stoffreste an - oder man patched die Stoffe einfach zusammen. Und je bunter um so besser! :-)

Damit geht's jetzt ganz g'schwind zu CreaDienstag, HandMadeOnTuesday, DienstagsDinge, CreatInAustria und Made4Boys.

Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen