Freitag, 18. Dezember 2015

Freutag!

Heute ist ein richtiger Freutag!

1. Ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! :-)

2. Habe ich die Weihnachtsgeschenke für meine Arbeitskolleginnen noch rechtzeitig fertig bekommen.

3. Sie haben sich wirklich sehr über die kleinen Geschenke gefreut.

4. Hab ich endlich mal wieder die Zeit einen kurzen Post zu verfassen!! :-)

5. Ich habe endlich viele Fähigkeiten meiner neuen Nähmaschine getestet.

6. Bekommen wir heute noch lieben Besuch aus Südafrika.

Also alles in allem ein absoluter Freutag! :-)

Und hier die Weihnachtsgeschenke:



Kleine Schlüsselanhänger, in die genau ein Lippenpflegestift hinein passt. Auf die Rückseite habe ich meine Maschine noch den Namen der Kollegin nähen lassen.

Die Idee dazu habe ich auf Pinterest entdeckt und habe ein bisschen herumgetüftelt und aus verschiedenen Anleitungen und Tutorials mein eigenes Schnittmuster gebastelt.

Die Lippenpflegestifte habe ich ebenfalls selbst gemacht! Nachdem ich einen Kurs in der Kosmetikmacherei besucht habe bin ich total begeistert von selbstgemachter Kosmetik und wollte meine Kolleginnen auch ein bisschen dran teil haben lassen. In der Kosmetikmacherei und auch online bekommt ihr alle Zutaten und auch die Behälter für jegliche Kosmetik!

Die Stoffe habe ich alle aus dem Stoffkeller in Wien.

Alle Liebe & schönes Adventwochenende!
Eure Tina

Verlinkt bei: Freutag, CreateInAustria, Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen