Dienstag, 29. Dezember 2015

Creadienstag - Rückblick Weihnachtsgeschenke

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden!

Hier habe ich euch ja schon mal gezeigt was meine lieben Arbeitskolleginnen von mir zu Weihnachten bekommen haben. Aber nicht nur sie wurden mit Selbstgenähtem beschenkt, sondern auch noch meine Mama, Schwiegermama, mein Patenkind und meine Schwägerin!

Geworden sind es diese süßen Kosmetiktäschchen von Pattydoo - dreimal Susie und einmal Vicky:



(Im Hintergrund seht ihr auch meine neue Maschine, die Paff Quilt Ambition 2.0 :-) die hab ich mir selbst zum Geburtstag und Weihnachten geschenkt)
 

 
 
Ich liebe die zarten Zierstiche und die Buchstaben!
 
 
Die Vicky habe ich aus Wachstuch genäht - somit super wasserabweisend und ideal für eine Kosmetiktasche!
 
Die bunten Stoffe habe ich alle vom Stoffkeller in Wien. Gefüllt wurde mit selbstgemachter Handcreme und Whipped-Shea-Körperbutter - die haben es vor Weihnachten allerdings leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft.
 

Alles Liebe,
Tina
 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Alle vier Taschen sind sehr schön geworden!!!
    Besonders die drei Susie finde ich toll.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marie! Mir ist es auch gar nicht leicht gefallen alle drei zu verschenken! :-)
      LG, Tina

      Löschen
  2. Deine Täschchen sind sehr schön geworden, hast du toll gemacht.Ich habe auch eine Pfaff ( nehme aber meistens die gleichen Zierstiche ),
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri!
      Ich denke auch, dass ich so seine Lieblinge finden werde, die dann einfach oft vorkommen - aber man kann ja auch toll kombinieren!
      LG, Tina

      Löschen
  3. Boah, die sind ja Hammer! Mir gefallen die Susis total gut, die Stoffe passen perfekt zu dem Schnitt. Mit der Susi stehe ich leider auf Kriegsfuß, aber wenn ich Deine so sehe, versuche ich es vielleicht doch nochmal :-)
    Die Beschenkten werden sich sicher riesig gefreut haben!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! :-)
      Einfach nochmal versuchen! Wichtig ist nur genaues arbeiten und gut bügeln :-)
      LG, Tina

      Löschen
  4. Wunderbare Tascherln... eines schöner, wie das andere.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Susies sind super geworden, besonders toll finde ich die Idee mit den verschiedenfarbigen Kellerfalten :-)
    Glückwunsch auch zur neuen Maschine! Ich habe die Ambition 1.5 und bin damit sehr zufrieden :-)
    Viel Spaß beim Nähen,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind klasse und die Maschine auch!!!
    Gutes Geschenk.
    Annette

    AntwortenLöschen