Dienstag, 12. Januar 2016

Die Giraffen sind los!

Erstmal wünsch ich euch allen noch ein frohes neues Jahr!

Ein Weihnachtsgeschenk habe ich euch noch vorenthalten - für meinen kleinen Neffen.
Mittlerweile ist er ja schon 1,5 Jahre!

Genäht habe ich mal wieder einen Trotzkopf von Schnabelina und eine Ras von Nähfrosch.
Die beiden Schnitte mag ich wirklich seehr gerne! Vor allem sind sie auch toll, wenn man nicht ganz so viel von einem süßen Stoff zur Verfügung hat.

 
 
Hier habe ich schon Größe 92 genäht - das sollte noch ein Weilchen passen! :-)
 
 
Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).