Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS - Fünf-Fach-Tasche

Heute melde ich mich endlich mal wieder mit einem Teil für mich - und freue mich, dass ich auch mal wieder bei RUMS dabei sein kann.

Ich mach es kurz und schmerzlos :-)

Eine Fünf-Fach-Tasche vom letzten Farbenmix-Advent-Sew-Along:

 
Die Außentasche habe ich aus einer alten Jeans gemacht (upgecycled) und mich mit meiner neuen Maschine beim Nähmalen ausgetobt :-)
 
Oben habe ich keinen Reißverschluss eingenäht, weil der bei mir in der Handtasche dann sowieso die ganze Zeit offen wäre!
 
 
Alles Liebe & bis bald,
Tina

Kommentare:

  1. Ha, jetzt hab ich die Tasche gestern auch live gesehen und ich muss sagen: ein sehr schönes Stück! Und so praktisch :) LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).