Dienstag, 21. April 2015

Zopf-Loop die Zweite

Huch... in den letzten Tagen bin ich echt nicht zum Bloggen gekommen... Im Büro war ziemlich viel los und am Abend hatte ich dann zu gar nichts mehr Lust... ich wollte mich nicht noch mal an den PC setzen... aber genäht hab ich auch wenig.

Auf jeden Fall wollte ich euch noch meinen zweiten Probenäh-Zopf-Loop zeigen! Den Ersten könnt ihr hier sehen, das Freebook von Himmelgrau gibt es hier für euch.

 
Diesen grün-gestreiften Stoff habe ich in einem Stoffgeschäft in Wien entdeckt, passend dazu den einfarbigen grünen Jersey, den weißen hatte ich noch zuhause.
 
Diesmal habe ich den Verschluss etwas breiter gemacht und ein paar mal herum gewickelt.
 
Die Farben finde ich so schön erfrischend für den Sommer - "geshootet" wurde bei meinen Schwiegereltern am See, das bietet sich bei Sonnenschein wirklich an!

 
Ich hab auch wieder ein Blümchen dazu gemacht, aber das hat es leider nicht aufs Foto geschafft...
 
So, und jetzt wünsch ich noch einen sonnigen CreaDienstag!
 
Alles Liebe,
Tina

Verlinkt bei: CreateInAustriaCreaDienstag, OutNow, bei der Kostenlosten Schnittmuster-Party und bei der Sommer-Loop-Linkparty.

3 Kommentare:

  1. Hi, verlink doch Deinen tollen Loop in meiner Sommer-Loop-Linkparty! :-) http://ninonos.blogspot.de/2015/04/sommer-loop-2015-linkparty.html
    Würde mich riesig freuen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).