Donnerstag, 27. August 2015

ROCKig geRUMSt

Heute wird wieder gerumst - ist ja echt schon Zeit geworden! :-)

Den Rock, den ich euch hier gleich zeige habe ich vergangenes Wochenende genäht und er ist grade so noch rechtzeitig zur Grillfeier bei meiner Tante fertig geworden.
Es war aber auch gar nicht soo einfach... das Schnittmuster ist übrigens aus der Juli-Ausgabe der Fashion Style, den Stoff habe ich ganz günstig erstanden.

Wenn man bedenkt, dass daraus mal ein Rock werden soll... Anfangs war ich da schon sehr skeptisch!


Aber es hat geklappt! und mir gefällt er wahnsinnig gut! Das Material ist ein toller Viskosejersey.
Nur durch das viele Muster sieht man den Knoten fast gar nicht... den nächsten werde ich wohl einfarbig oder zumindest mit weniger Muster probieren :-).

 
Ich wünsche euch noch einen tollen Sommertag!
 
Alles Liebe,
Tina
 
Verlinkt bei: RUMS


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde Deinen Blog total toll und habe Dich für "Mein Liebster" nominiert: http://salaminiti.blogspot.de/2015/08/mein-liebster-award-danke-schnubsinaeht.html - Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen