Dienstag, 1. September 2015

Abschied auf Zeit...

Generell fallen Abschiede nicht leicht.
Zum Glück ist dieser nur auf Zeit - und ich werde meine Cousine bestimmt auch zwischendurch mal zu sehen bekommen :-).

Als kleines Abschiedsgeschenk haben wir Cousinen und Cousins ihr eine kleine Kiste gepackt, dass war mein Beitrag dazu:

Diese nette Karte (gekauft)


mit diesem Spruch:

Träume, was du träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest!

Dann habe ich noch einen kleinen Schlüsselanhänger genäht und gestickt/genähmalt :-)
 

 

Und als kleinen Spaß habe ich diese Säckchen gestaltet und verpackt:
 
 
 
Sie hat sich wirklich gefreut, und verlebt jetzt eine tolle Zeit in Norwegen!
 
Alles Liebe,
Tina
 
Verlinkt bei: CreaDienstag & CreateInAustria!


1 Kommentar:

  1. Bei so einem lieben Abschied, freut man sich sicher gleich auf das Wiedersehen! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen