Dienstag, 6. Oktober 2015

Kindergarten... #3

Yep, ein Beitrag zum Kindergarten-Start meines Neffen muss noch sein :-).
Ich hoffe, ich langweile euch damit noch nicht zu sehr.

Hier habe ich euch den Kindergartenrucksack gezeigt und hier seine neuen Lederpatscherl. Und passend zu genau diesen Patscherl hatte ich noch Frosch-Jersey zuhause, und daraus ist dieses süße Shirt entstanden:


Das Schnittmuster ist - schwer zu erkennen - ein Trotzkopf von Schnabelina. Den Froschjersey habe ich von einem netten kleinen Geschäft in Wien und der grüne Stoff ist war ein altes Shirt von mir - also auch ein  bisschen Upcycling dabei.

Und das Shirt wandert jetzt zum CreaDienstag, HandMadeOnTuesday, DienstagsDinge, CreatInAustria, Made4Boys, KostenloseSchnittmuster-Linklparty von Nähfrosch und KiddiKram :-).

Alles Liebe,
Tina

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).