Donnerstag, 23. Juni 2016

RUMs - Evchen

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr konntet auch bereits alle die ersten Sommertage genießen!

Heute zeige ich euch einen meiner absoluten Lieblingsschnitte - Rock Evchen von Konfetti Patterns!
Lieblingsschnitt deshalb, weil er super easy und schnell zu nähen ist, und natürlich weil er super passt und angenehm zu tragen ist!

Gestern war ich damit auch gleich im Büro - was meint ihr?

 
 
Türkis ist eindeutig eine meiner Lieblingsfarben, und mit dem festen Jersey vom Komolka sitzt der Evchen-Rock auch perfekt.

 
Die Falten machen den Rock zu etwas besonderem.
Beim Saumabschluss habe ich dieses Mal einen Zierstich verwendet :-)
 
Mit den Fotos von mir bin ich auch endlich mal zufrieden :-) Mein Bester hat sich sehr bemüht. Die nächsten Fotos kann ich dann hoffentlich schon im Garten machen!
 
Verlinkt bei: RUMs und CreateInAustria
 
Alles Liebe & genießt die Sonne
Tina

Kommentare:

  1. Ach ja... Das Evchen... Auch eines meiner Lieblingsschnitte. Dein Saumabschluss gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meines liegr auch bereit. Das türkis ein Traum ♡♡♡ lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Das Teil steht dir super gut. So sommerlich und frisch. Find ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, der Rock, noch dazu in der genialen Farbe, ist ein Traumteilchen! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst großartig aus!!
    Bei deinem Outfit passt alles: Rock (!!!), Schuhe und Schmuck ideal abgestimmt.
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Der Rock ist wirklich ein Hingucker!! Ganz toll! So sommerlich und trotzdem Büro-tauglich! Du siehst einfach klasse aus!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen