Dienstag, 6. September 2016

Zurück aus dem Sommer...

Huch - seit dem letzten Post ist jetzt schon einige Zeit vergangen, eine unangekündigte Sommer-Blog-Pause sozusagen. Aber damit ist jetzt hoffentlich Schluss :-).

Ich bemühe mich ab jetzt wieder mehr zu posten, wobei die nächsten Wochen noch weiterhin ereignisreich werden.
Warum es hier so ruhig war? Wir haben ein Haus gekauft - inkl. eigenem Nähzimmer für mich! Und das bringt natürlich jede Menge Arbeit mit sich, und somit hat sich in letzter Zeit einfach alles auf das Haus konzentriert.
In wenigen Wochen ziehen wir um, und dann habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit mich meinem allerliebsten Hobby zu widmen!

Was ich euch noch gar nicht gezeigt habe, euch aber nicht länger vorenthalte möchte, ist das Geburtstags-Outfit von meinem kleinen Neffen:


Genäht habe ich ein Raglan-Shirt nach dem Schnittmuster von Mamahoch2 und eine Marina von Mathila.
Der blaue Monster-Stoff ist von einem kleinen Stoffgeschäft in Wien, und die Wimpel sind ganz viele Reste, die ich mit Vliesofix aufgebügelt und dann in Nähmal-Weise aufgenäht habe.

Den Hosen-Schnitt habe ich gleich ein paar Mal genäht, weil so eine Hose mit Bündchen super einfach zu Nähen, aber auch super einfach zum An- und Ausziehen ist! Die zeig ich euch noch - versprochen!

Ich freue mich übrigens sehr, dass ich nun schon seit 2 Jahren hier mehr oder weniger regelmäßig Blogge und immer wieder sooo liebe Kommentare von euch bekomme! Ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite!!

So - nun hoffentlich bis bald!
Eure Tina

Verlinkt bei: CreaDienstag, CreateInAustria, DienstagsDinge, HandMadeOnTuesday, KiddiKram, und Made4Boys

Kommentare:

  1. Gratulier zum Hauskauf! Das Outfit ist sehr süß geworden, im neuen Nähzimmer wirst du dann bestimmt wieder mehr Zeit zum Nähen haben. :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen