Dienstag, 25. Oktober 2016

Handpuppe ~ Designnähen ~ Teaser

Bald - ganz bald schon kommt ein neues, zuckersüßes Schnittmuster von Elisabeth Anna aka Libminna in Kooperation mit Elisabeth aka Elijas Handpuppen. Wenn ihr euch auf der Dawanda Seite von Elija mal umseht werdet ihr ganz schnell feststellen, dass es niedlich werden wird! :-)

Ich darf euch heute schon einen kleinen Teaser da lassen...

 
Na, was könnte das sein?
Mein Neffe war jedenfalls schon sehr begeistert davon! Und auch bei den "Großen" kommt die Handpuppe gut an. Sie ist einfach auch super niedlich!
 
Ein bisschen müsst ihr euch bis zur Veröffentlichung noch gedulden - aber sobald es zu haben ist gebe ich euch sehr gerne Bescheid!
 
Allen Österreicherinnen wünsche ich morgen einen schönen Nationalfeiertag - oder evtl. gleich ein langes Wochenende - mit viiiel Zeit zum Nähen!
 
Alles Liebe,
Tina
 

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht vielversprechend aus. Eine Maus vielleicht?!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen