Dienstag, 1. November 2016

Happy Halloween...

... ja, ich weiß - ich bin zu spät dran...
somit hoffe ich, dass ihr Halloween gut verbracht habt 😊

Das Schnittmuster habe ich bei Pinterest gefunden und musste ich unbedingt ausprobieren:



Alles Liebe!
Tina

Verlinkt bei: mittwochsmagich, createinaustria, p[in]spiriert und der paperpiecing-linkparty


Kommentare:

  1. Egal wie spät, der Kürbis muss gezeigt werden. Lustig sieht er aus mit seinem schiefen Lächeln. Paper Piecing geht ja zwischendurch immer mal.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Na, und ich bin noch später dran mit nachschauen... sehf schöner Kürbis
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zwar jetzt erst entdeckt, ich mag Kürbis aber eh das ganze Jahr über, sehr gut gelungen! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen