Dienstag, 8. November 2016

Handpuppe - Maus im Käse

Heute darf ich endlich das Probe- & Designnähen auflösen!

Richtig geraten - es handelt sich um eine Maus, die sich im Käse verstecken kann :-)

 
 
Ich finde sie ja zuckersüß!
 

 
Deshalb schreib ich heute auch nicht so viel sondern lass die Bilder für sich sprechen!
 
 
Wenn ihr die süße Maus auch nähen wollt - hier gibt's das Schnittmuster von Elijas-Handpuppen zu kaufen.
 
Und zum Abschluss noch mein absolutes Lieblingsbild:

 
 
Verlinkt bei: Create in Austria, CreaDienstag, Dienstagsdinge und HOT.

Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Wow! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Sie sieht total niedlich aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    auch wenn dieser Eintrag schon älter ist, hoffe ich du stolperst vielleicht über meinen Kommentar. Ich finde die Maus wahnsinnig süß und würde sehr gerne selbst eine nähen! Leider finde ich unter der Verlinkung kein Schnittmuster. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre wirklich super lieb!

    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris!
    Vielen Dank, ja, das Mäuschen ist wirklich herzig 😍
    Ich habe jetzt leider auch nur eine recht inaktive Seite bei FB gefunden, aber dort findet man eine E-Mail-Adresse - vielleicht hielft dir das weiter?
    https://m.facebook.com/Elijas-Handpuppen-579174315613361/about/?ref=page_internal&mt_nav=0

    Liebe Grüße & komm gut ins neue Jahr!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!! Das ist ja wirklich der Wahnsinn :) Ich werde mein Glück versuchen und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).