Donnerstag, 3. November 2016

Square Neckline-Kleid "Jazzy Look"

Heute gibt's mal wieder etwas für mich! :-)
In meinen absoluten Lieblingsfarben, mit tollem Muster und einem super Schnitt!

 
 
Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/15, Nr. 20 "Jazzy Look".
Vorne habe ich allerdings auf die Teilung verzichtet, und die Nähte auch nicht gecovert.
 
Der Stoff war ein Superschnäppchen von Textil Müller, da ist auch noch einiges davon da!
 
Da es am Dienstag so wunderbar sonnig war haben wir mal versucht draußen - in unserem neuen Garten - Fotos zu machen. Wir müssen wohl beide noch ein bisschen üben ;o) aber ich zeige sie euch trotzdem mal:
 


 
Leider kommt der Ausschnitt hier gar nicht so gut zur Geltung... deshalb hier noch ein Detailfoto:

 
 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Alles Liebe,
Tina

verlinkt bei: CreateInAustria & RUMS
 
 
 
 

 

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).