Donnerstag, 3. November 2016

Square Neckline-Kleid "Jazzy Look"

Heute gibt's mal wieder etwas für mich! :-)
In meinen absoluten Lieblingsfarben, mit tollem Muster und einem super Schnitt!

 
 
Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/15, Nr. 20 "Jazzy Look".
Vorne habe ich allerdings auf die Teilung verzichtet, und die Nähte auch nicht gecovert.
 
Der Stoff war ein Superschnäppchen von Textil Müller, da ist auch noch einiges davon da!
 
Da es am Dienstag so wunderbar sonnig war haben wir mal versucht draußen - in unserem neuen Garten - Fotos zu machen. Wir müssen wohl beide noch ein bisschen üben ;o) aber ich zeige sie euch trotzdem mal:
 


 
Leider kommt der Ausschnitt hier gar nicht so gut zur Geltung... deshalb hier noch ein Detailfoto:

 
 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Alles Liebe,
Tina

verlinkt bei: CreateInAustria & RUMS
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist toll. Sowohl Schnitt, als auch Stoff stehen dir prima.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen