Dienstag, 1. November 2016

Happy Halloween...

... ja, ich weiß - ich bin zu spät dran...
somit hoffe ich, dass ihr Halloween gut verbracht habt 😊

Das Schnittmuster habe ich bei Pinterest gefunden und musste ich unbedingt ausprobieren:



Alles Liebe!
Tina

Verlinkt bei: mittwochsmagich, createinaustria, p[in]spiriert und der paperpiecing-linkparty


5 Kommentare:

  1. Egal wie spät, der Kürbis muss gezeigt werden. Lustig sieht er aus mit seinem schiefen Lächeln. Paper Piecing geht ja zwischendurch immer mal.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Na, und ich bin noch später dran mit nachschauen... sehf schöner Kürbis
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zwar jetzt erst entdeckt, ich mag Kürbis aber eh das ganze Jahr über, sehr gut gelungen! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).