Dienstag, 21. März 2017

Kleid Svenja - Probenähen

Heute darf ich euch mein neues Kleid zeigen, das während des Probenähens für Smalino entstanden ist - das Kleid Svenja.

 
Kann man die Einsätze an der Seite erkennen? Dadurch schmeichelt das Kleid total der Figur!
Genäht werden kann von Größe 34-46 - und auch in den großen Größen sieht es wirklich toll aus.
 
Zur Zeit bekommt ihr das Kleid auch noch zum Einführungspreis - also schnell sein :-)
 
Meine Svenja habe ich aus dickem Strick genäht - der Sweat recht nahe kommt, aber gut dehnbar ist, somit konnte ich alles aus einem Stoff nähen, denn beide Seiten sind herzeigbar :-)
 
 
Hier sieht man die Einsätze an der Seite nochmal etwas besser.
 
Schaut doch auch auf der Facebookseite von Smalino vorbei - im Lookbook findet ihr viele Designvorschläge - denn auch zur Jeans oder Leggins sieht das Kleid toll aus!
 
Und dann darf ich noch die Gewinnerin des Ebooks bekannt geben - auch wenn es leider ein paar technische Schwierigkeiten gab - gewonnen hat:
 
Elisabeth Horvarth!
 
Herzlichen Glückwunsch - ich bin schon sehr auf deine Svenja gespannt!
 
Alles Liebe,
Tina
 
 
Stoff: ein Schnäppchen von Textil Müller
 
Schnitt: Damenkleid Svenja von Smalino

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet, bei deiner Figur ist das aber auch kein Wunder! Total hübsch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia,
      aber der Schnitt schmeichelt wirklich! :-)
      LG, Tina

      Löschen
  2. Schönes Kleid. Der Schnitt ist super und die Farbe gefällt mir auch gut.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen