Montag, 20. März 2017

Gewinnspiel - Kleid Svenja

Heute habe ich ein Gewinnspiel für euch!

Ich durfte beim Probenähen von einem tollen Kleid - dem Figurenschmeichler Svenja - mitmachen.



Das neue eBook von Smalino geht heute online und ihr habt die Chance es vorab bei mir zu gewinnen!

Das Damenkleid "Svenja" ist ein echter Figurschmeichler und lässt Damen von Größe 34 bis 46 viele Variationsmöglichkeiten. Der Stoffverbrauch hält sich in überschaubaren Grenzen, genau wie die Vorerfahrungen, die man zum Nähen des Kleides braucht.

Ein Allroundtalent, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf!
Wer den Schnitt schon vor Veröffentlichung bei mir gewinnen möchte, der sollte...
... Follower meiner Seite und von Smalino sein.
... unter diesem Beitrag kommentieren, wie deine Lieblingssvenja aussehen würde.
... mir seine E-Mail-Adresse da lassen, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann.
Ich würde mich freuen, wenn du anderen vom Gewinnspiel erzählst.
____________________________________________________
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet heute Abend, 20.03.2017 um 20:00 Uhr.
Anschließend wird der Gewinner ausgelost und hier auf meiner Seite bekannt gegeben.
____________________________________________________
Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter ist Bettina von MissTinaMade.
Das Ebook wird im Gewinnfall per E-Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss 18 Jahre alt sein und sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.

 
 
Alles Liebe!
Tina

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen