Dienstag, 6. Juni 2017

Geldgeschenk zur Firmung

Heute gibt es zur Abwechslung mal etwas gebasteltes von mir.
Die Mittlere von meinem Liebsten hatte gestern Firmung - und sie hat sich Geld für Konzertkarten gewünscht.

Da ich nicht einfach Geld in ein Kuvert stecken wollte, hab ich mir was einfallen lassen :-)

 
 
Ein Ribba-Rahmen von Ikea, gefaltete Geldscheine in Form von Vögeln (bzw. Tauben) - da gibt es viele Anleitungen auf Youtube - und mit meinen Buchstaben-Stempeln auf buntes Papier gestempelt - FERTIG! :-)
 
Die Mittlere hat sich wirklich sehr darüber gefreut und wird die Vogerl auch erstmal noch so lassen :-).
 
Ich hoffe, ihr hattet auch ein wunderschönes langes Wochenende!
 
Alles Liebe,
Tina
 
Verlinkt bei: CreaDienstag und CreateInAustria
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen