Dienstag, 6. Juni 2017

Geldgeschenk zur Firmung

Heute gibt es zur Abwechslung mal etwas gebasteltes von mir.
Die Mittlere von meinem Liebsten hatte gestern Firmung - und sie hat sich Geld für Konzertkarten gewünscht.

Da ich nicht einfach Geld in ein Kuvert stecken wollte, hab ich mir was einfallen lassen :-)

 
 
Ein Ribba-Rahmen von Ikea, gefaltete Geldscheine in Form von Vögeln (bzw. Tauben) - da gibt es viele Anleitungen auf Youtube - und mit meinen Buchstaben-Stempeln auf buntes Papier gestempelt - FERTIG! :-)
 
Die Mittlere hat sich wirklich sehr darüber gefreut und wird die Vogerl auch erstmal noch so lassen :-).
 
Ich hoffe, ihr hattet auch ein wunderschönes langes Wochenende!
 
Alles Liebe,
Tina
 
Verlinkt bei: CreaDienstag und CreateInAustria
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).