Mittwoch, 5. September 2018

Cover-Girl

Guten Morgen!
 
Heute darf ich euch ENDLICH etwas ganz besonderes zeigen, und dann auch noch eine Premiere & so große Ehre für mich.
Ich bin (eines von vielen ;-) ) Covergirl der neuen Dressed 09/2018 von Schnittgeflüster.
 

Trommelwirbel !!!!!
Ab sofort kann die neue Dressed 09/18 vorbestellt werden. Bis zum 16.9. ist die Bestellung offen.

In der 44 seitigen Dressed 09/18 erhälst du 7 Schnittmuster und alle dazugehörigen Anleitungen.
Du erhälst Mehrgrößenschnitte, die weit über die Konfektionsgröße 46 hinausgehen.
Alle Schnittmuster von 32-54.

Für Nähanfänger bis Fortgeschrittenen ist alles dabei. Durch die klaren, strukturierten Step by Step Anleitungen kannst du problemlos folgen. Alle Teile der Damenkollektion passen perfekt zusammen. Sie können in Kombination untereinander, aber auch einzeln getragen werden.

Schnitte:
Anna: asymetrisches Kleid/Oberteil
Jona: Blazer mit tiefem Reverse/Strickjacke mit Schalkragen
Natila: weite Hose
Sabrina: Basicrock
Denizza: Oberteil/Raglan mit 2 Ausschnittvarianten (Rundhals/one Shoulder) und Kapuze
Mara: Carmenoberteil
Stella: Basicshirt mit 2 verschiedenen Ärmellängen, Puffärmel, Tropfenausschnitt und Rundhals

Die Schnitte erhälst du auf 2 A0 Bögen = 4 A0 Seiten. Sie wurden farblich sortiert und lassen sich so leicht abnehmen.

Auf dem Foto seht ihr meine #Mara aus ganz dünnem Jersey, den ich glaube ich bereits im letzten Sommer bei meinem Lieblings-Stoffdiscounter Textil Müller gefunden habe.
Ein wunderbar sommerliches Shirt - dass aber mit langen Ärmeln durchaus herbsttauglich genäht werden kann.

Das Schnittmuster wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt - der Rest ist von mir :-) (*Werbung*)

Verlinkt bei Create In Austria, Afterwork Sewing und dem MeMadeMittwoch.

Bald darf ich euch hoffentlich noch mehr Fotos der neuen Kollektion zeigen!

Alles Liebe,
Tina

 

6 Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).