Mittwoch, 5. Dezember 2018

La Glenna von Schnittgeflüster

Kleider im Herbst und Winter? Das ist ja immer so eine Sache...

Mir jedenfalls wird immer schnell kalt - aber mit der La Glenna aus kuscheligem Sweat steht dem in diesem Winter nichts mehr im Wege! :-)



Diesen tollen Schnitt bekommt ihr ab sofort bei der lieben Dani von Schnittgeflüster noch bis Sonntag, 9.12. zum Einführungspreis! :-)

Auch wenn man bei meinem Kleid die Wiener, oder Englischen Nähte nicht so gut erkennen kann (das Muster des Stoffs längt ein bisschen ab...), sieht man auf jeden Fall die tolle Passform. In den Wiener Nähten sind nämlich direkt die Abnäher versteckt!


Ich mag ja ganz besonders die Taschen, welche in den seitlichen Vorderteilen eingearbeitet werden. Könnt ihr sie hier auf diesem Bild erkennen?

Diesen tollen Stoff habe ich vor einiger Zeit bei Driessenstoffen.nl selbst gekauft. Es ist ein Steppsweat, der für mich genau die richtige Dicke hat und angenehm elastisch ist.
Um ein bisschen Farbe ins Outfit zu bringen habe ich mal mit Curry-Gelb kombiniert. So kann ich ein bisschen Sonne in die trüben Wintertage bringen.


Die Passform ist auch hinten mega - denn auch hier wird wieder mit den Englischen/Wiener Nähten gearbeitet.



Schaut doch auch mal ins Lookbook der La Glenna - da gibt es sooo viele wundervolle Kleider und Pullis - alle Mädels vom Probenähteam waren so super fleißig!

La Glenna kommt übrigens in 2 verschiedenen Längen, 2 unterschiedlichen Kaputzen, 2 Kragenvarianten oder Bündchen daher - und es gibt La Glenna auch für kleine Mädels!

Meinen Pulli zeige ich euch schon ganz bald - versprochen! Und jetzt gibt es noch ein paar Fotos, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche ich euch zeigen soll ;-). 



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Alles Liebe
Tina

Verlinkt bei: AfterWorkSewing, CreateInAustria, DfdaD & SewLaLa

***Dieser Beitrag enthält Werbung durch Markennennung. Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.***

Kommentare:

  1. Wow! Toller Schnit, steht dir total gut! Die Passform ist klasse und ich finde, Gelb zu Grau geht immer sehr gut :) Jetzt schau ich mal ins Lookbook .. hätte da evtl. den passenden Stoff für liegen :)
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte!
      Dann bin ich schon gespannt auf deine La Glenna - viel Spaß beim Nähen!
      LG, Tina

      Löschen
  2. Ein toller Schnitt und der Stoff passt wirklich gut dazu! Ich glaube, ich brauche auch so ein Kleid :) (allerdings: Der Me Made Mittwoch ist eine WERBEFREIE Linkparade; Probenähen & Co. darf man dort nicht verlinken!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das habe ich leider glatt übersehen - schade!

      Löschen
  3. Das Kleid sitzt traumhaft und der Stoff ist auch super. Einfach genial.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).