Mittwoch, 2. Januar 2019

New Year - La Glenna

Happy New Year!


Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2019!


Ich hoffe, ihr alle habt die Feiertag gut verbracht und seid voll Energie in das neue Jahr gerutscht ;-).


Das letzt Jahr war nähtechnisch gesehen für mich wirklich toll. Ich habe meine eigenen Jeans genäht, einen Softshellmantel und durfte bei einigen tollen Probenähen mitwirken.
Außerdem habe ich mich an meinen Vorjahres-Vorsatz gehalten und 1 Jahr lang keine Kleidung für mich gekauft! Darauf bin ich ehrlich stolz. Auf neue Kleidung musste ich dennoch nicht verzichten - denn ich habe ganze 141 Teile genäht! Nicht nur Kleidung für mich, sondern auch Geschenke, Taschen und Täschchen und sonstige Kleinigkeiten.
Leider schaffe ich es garnicht alles zu fotografieren und hier zu posten - aber Dank des Weihnachtsgeschenks von meinem Liebsten (ein Selbstauslöser für meine Kamera) könnte das jetzt etwas besser werden.


Heute möchte ich euch meine zweite La Glenna von Schnittgeflüster zeigen. 



Diesmal in grün un als Pulli mit kleinem Kragen. Die Ärmel habe ich ein bisschen verlängert.
Der Stoff ist ein Jaquard-Strick, ähnlich Sweat mit ein bisschen Elastan.


Ich mag das Grün total gerne und trage den Pulli rauf und runter :-).


Durch die Taschen geht er zur Jeans durchaus als sportlich durch.


Mit einer Kette und schönen Hose ist man aber auch "gut angezogen". :-)

Ihr seht schon - ich mag meine La Glenna wirklich gerne - so gerne, dass ich mir auch eine Version für Weihnachten genäht habe. Die Fotos folgen!

Alles Liebe,
Tina


Und nun noch zu den Fakten:
Stoff: Jacquard von Textil Müller




Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).