Donnerstag, 21. Februar 2019

Ein Hoodie-Kleid zum Valentinstag!

Ich weiß, der Valentinstag ist schon ein paar Tage her... aber leider habe ich es auf Grund von Leben 1.0 einfach nicht geschafft früher hier zu posten... :-/

Aber - ich möchte euch unbedingt mein Hoodie-Kleid zeigen, dass ich zum Valentinstag getragen habe. Mein Schatz und ich haben uns einen ganz gemütlichen Abend zuhause gemacht - und dafür war das Kleid einfach perfekt!

Aber seht selbst - egal ob zu Jeans, Jeggings oder Strumpfhose - alles passt! :-)



Und nun zum Schnittmuster - welches mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt wurde: die liebe Antonia Montano vielen bekannt unter ihrem Label Milchmonster hat den Schnitt Hoodie Nr. 19 neu herausgebracht.
Mit toller überlappender Kapuze oder mit V-Ausschnitt, in Kleiderlänge oder als Pulli - alles ist möglich!
Wie gewohnt passt beim Schnittmuster alles perfekt zusammen und die Anleitung ist wirklich super bebildert und für jeden zu schaffen!

Bei mir werden bestimmt noch einige Hoodie Nr. 19 folgen - der nächste ist schon fest eingeplant!
Jetzt freue ich mich schon auf einen gemeinsamen Nähtag am Wochenende mit ganz lieben Mädels und wünsche euch allen eine tolle Woche!

Alles Liebe,
Tina

Schnittmuster: Hoodie Nr. 19 von Antonia Montano - Milchmonster
Stoffe: Sweat & Jersey von Textil Müller

Verlinkt bei: SewLaLa und DuFürDichAmDonnerstag

Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).