Donnerstag, 27. November 2014

Sie ist FERTIG!

Ich hab ja wirklich nicht mehr gedacht, dass ich DIE noch fertig bekomme!
Nach wirklich laaanger Zeit - immerhin ist mein erster Beitrag zu IHR auch schon wieder zwei Monate her - habe ich es endlich geschafft, SIE endlich fertig zu bekommen. Puh...

Aber jetzt ist sie fertig - und ich kann sie euch endlich zeigen:


Mein Schnabelina-Bag!

Hier habe ich euch ja bereits die Außentasche gezeigt, jetzt ist sie wirklich komplett fertig!
Innen habe ich schwarzen Stoff verwendet und auf der einen Seite eine Zipp-Tasche genäht, auf der anderen Seite das große Fach, dieses aber in zwei unterteilt.

Sie ist keinesfalls perfekt - und ich weiß auch schon, was ich bei der nächsten anders machen würde werde. Aber ich mag sie wirklich sehr gerne, und sie trägt sich toll!

Und damit jetzt noch schnell zu RUMs, CreateInAustria und das allererste Mal auch zu TT - Taschen & Täschchen!

Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen