Dienstag, 4. November 2014

Mäuschen :-)

Oh - ich seh' grade mein letzter Eintrag ist ja doch schon ein Weilchen her. Aber heute kann ich euch wieder mal etwas Neues von mir zeigen!

 
Diese süßen Mäuse habe ich für meinen Neffen gehäkelt. Die Anleitung habe ich aus einem Simply Häkeln Heft. Und obwohl mein Neffe am Sonntag grade mal 4 Monate alt wurde, musste ich die Schühchen in der Grüße für 2 (!) Jahre machen, damit sie ihm passen! :o)
Jedenfalls gefallen sie ihm sehr gut - er liebt alles, was große Augen hat!
 
Vielleicht bekomme ich von meinem Bruder noch ein Tragefoto - dann zeig ich es euch hier natürlich auch!
 
So - und nun ab damit zum CreaDienstag, HäkelLiebe und CreateInAustria.
 
Alles Liebe,
Tina
 
 

Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).