Donnerstag, 23. Oktober 2014

Stoffabbau im Oktober #4

So, heute nur ganz kurz und bündig.
Leider komme ich im Moment nicht all zu viel zum Nähen - aber die Aufgabe für diese Woche hab ich noch geschafft... gerade so.

Der Außenstoff ist/war ein Reststück aus der Fundkiste von einem meiner Stoffdealer - für 50 Cent! Ich hab zwar keine Ahnung, was genau für Material das ist - aber mir hat er gefallen. Er ist super weich, und die das dunklere Grau ist leicht angeraut. Mit der Ledernadel ließ sich alles auch recht gut vernähen.

Frühstück bei Emma hat uns ja zum Stoffabbau im Oktober aufgerufen - und diese Woche sollte es ein Geldbeutel sein. Hier meine Version des Geldbeutel Reini von Mrs. de Elfjes:

 
 
Für mich war das die erste Geldbörse - und somit bleit sie auch definitiv bei mir und darf auch zu RUMs! Persönlich finde ich sie ja ein bisschen groß als reine Geldbörse - aber ich denke man kann sich auch gut als Clutch verwenden - Handy und Geld passen jedenfalls auch gemeinsam hinein.
 
Alles Liebe,
Tina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen