Donnerstag, 2. Oktober 2014

Was Kleines - für MICH! RUMS

So - nach diversen Geschenken habe ich es jetzt auch endlich mal wieder geschafft eine Kleinigkeit für mich zu nähen! Nichts aufregendes, aber ich freu mich drüber.

Ein süßes Nadelkissen mit Stauraum + Magnetboden:


Die Anleitung habe ich bei LiebEling hier gefunden. Mit etwas Unterstützung von meinem Liebsten und einem Hammer habe ich die Plexiglasscheibe aus der Gewürzdose des Möbelschweden raus und dann wieder rein bekommen :-) es gehört einfach nur ein bisschen Mut dazu!

Auf meiner to-sew-Liste stand auch schon ganz lange eine TaTüTa - aber irgendwie hab ich mich bisher noch nicht dazu durchgerungen - bis jetzt! Hier meine allererste Variante:

 
Und da beide Dinge bei mir bleiben dürfen sie noch schnell rüber zu RUMS und CreateInAustria!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).