Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lieblingsfarbe...

Momentan habe ich eine neue Lieblingsfarbe - und natürlich den passenden Stoff dazu. Ein leuchtendes Türkis. Und ich näh auch grade viel damit - hoffentlich kann ich den noch nachkaufen! :-)

Und damit man die Farbe in unserer Wohnung noch öfter finden kann hab ich wieder was für mich genäht! Diesmal ein kleines Utensilo. Mein aller erstes! So lange nähe ich ja noch nicht, und so versuche ich mich ja immer an neuen Sachen. Kombiniert habe ich mit einem Stoff - eigentlich Bettzeug - vom Möbelschweden, den ich auch schon hier einmal verarbeitet habe.

Mit gefällt die Kombi sehr gut - aber seht selbst:


Ich verwende das Utensilo zur Aufbewahrung meiner Webbänder. So wird meine Nähecke hoffentlich auch mal ein bisschen ordentlicher ;-).

Und weil mir der Stoff so gut gefällt hier auch noch eine TaTüTa für meine Handtasche in den gleichen Farben und mit Webband aus dem Utensilo genäht!


Und weil das ALLES bei mir bleibt, darf es hinüber zu RUMs und außerdem noch zu CreateInAustria!

Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Schön geworden!!!
    Utensilos für die Nähecke brauch ich auch dringend... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris!
      Ja, bei mir werden bestimmt auch noch einige folgen!
      LG

      Löschen