Dienstag, 6. Januar 2015

Geburtstagsgeschenk

Eine ganz liebe Freundin von mir hat diese Woche Geburtstag - und da wir uns gestern schon getroffen haben, um gemeinsam gemütlich zu Frühstücken, hat sie auch gestern schon ihr Geschenk bekommen - und ich kann es euch auch schon zeigen!

 
Sie hat einen super bequemen Leseknochen und passend dazu ein personalisiertes Handy- (bzw Kindle) Sitzkissen bekommen - und da sie mindestens genau so gern liest wie ich, passt das Geschenk zum Glück perfekt. Und noch viel besser - sie hat sich echt gefreut drüber!
 
Den Stoff habe ich auch schon bei meiner "Stoffschätzchen"-Tasche verwendet - ich mag den Stoff vom Möbelschweden echt gerne!
Außerdem hab ich mich am Nähmalen versucht - immerhin kann man erkennen, wie das Geburtstagskind heißt - oder?!
 
Leider ist mit heute auch mein Urlaub wieder zu Ende - morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag :-( Ich hoffe aber trotzdem, euch schon bald das eine oder andere neue Projekt zeigen zu können!
 
Schönen Abend noch & alles Liebe,
Tina
 
Verlinkt bei: CreaDienstag und CreateInAustria
 
 

1 Kommentar:

  1. Den Stoff habe ich jetzt auch gekauft für eine Tagesdecke für den LÖwenbub... wenn er den Leseknochen sieht will er bestimmt auch einen... aber wer nicht ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen