Montag, 8. Juni 2015

Makro Montag

So... heute möchte ich euch nur mal ein Foto da lassen- es ist am Wochenende bei meinen Schwiegereltern am See im Garten entstanden:



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Alles Liebe,
Tina

Verlinkt bei: MakroMontag

10 Kommentare:

  1. Mohnblumen sind sooooooo schön... jede für sich ein kleines Kunstwerk ;)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Poppies are my absolute favourites! They are beautiful in all it's phases, not only while blooming. Great macro.

    Jannicke

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Mohnkapsel sieht wunderschön aus!
    Danke für deine Teilnahme am MaMo!
    Liebe Grüse sende ich dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Leider stehen bei uns im Garten auch nur noch die Mohnkapseln....viel zu schnell vebühen sie! Dein Foto ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt... aber auch die Kapseln haben etwas an sich...
      Vielen Dank!
      LG, Tina

      Löschen
  5. Tolle Farben und ein schönes Bokeh.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).