Dienstag, 24. Januar 2017

Babyset und Loops

Im Moment bin ich wieder recht fleißig an der Nähmaschine - es macht mir grade großen Spaß.
Nur leider ist die Zeit oft etwas knapp.
Aber wofür immer Zeit bleibt ist für Freunde Kleinigkeiten zu Nähen. Ich hab einfach noch mehr Freude am Nähen, wenn ich weiß, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird und sich jemand über das fertige wirklich freut!

So entstanden ist ein Set für eine ganz junge Dame aus einer Mütze nach Mamahoch2 (Beanie verkürzt mit Bündchen) und einem Sabberlatz von Buntspatz aus dem süßen rosa Monsterstoff


Für die beiden Jungs einer Arbeitskollegin habe ich einen ganzen Schwung Loops genäht, die Vorlage war ein gekauftes Exemplar

 
Die zwei Burschen haben jetzt die Qual der Wahl - für jeden sind 3 Loops entstanden.

 
mit coolem Fußball-Motiv

 
Crazy Skulls

 
und süßen Äpfeln.


Der Monsterstoff war noch ein Rest, da ist jetzt so gut wie Garnichts mehr da, und die Stoffe für die Loops habe ich im Stoffkeller gekauft.

Verlinkt wird bei CreaDienstag, Dienstagsdinge, HOT, CreateInAustria, Made4Boys und Kostenlose Schnittmuster.

Alles Liebe & bis bald!
Tina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen