Dienstag, 31. Januar 2017

6Blöcke-12Köpfe #12BlöckeJannuar die Zweite

Bevor der Jänner wieder vorbei ist, möchte ich euch unbedingt noch meinen 2. Rolling Stone zeigen - dafür bin ich extra noch mal los und habe neue Stoffe besorgt :-).

So ganz 100% bin ich noch immer nicht glücklich, aber die Farben gefallen mir wahnsinnig gut!

 
Diesmal habe ich mich für blau und Türkis entschieden - da kommen auch noch einige andere Muster des dunklen Stoffs dazu.
Dank der lieben Beratung in der #Stoffecke habe auch noch den passenden hellen Musterstoff dazu gefunden - der es auch gleich in die Mitte meines Blocks geschafft hat:
 

Es ist gar nicht so einfach im Moment ordentliche Bilder zu machen, da es so gut wie nie genügend Tageslicht gibt. In echt passen die Blautöne nämlich wirklich toll zusammen :-).

Mit meiner Nähleistung bin ich aber ganz zufrieden, obwohl ich ein bisschen  geschummelt habe ;-), das sieht man aber nur, wenn man wirklich ganz genau hinschaut.

Jetzt verlinke ich meinen 2. Rolling Stone noch schnell bei Dorthe, beim CreaDienstag, HOT, CreateInAustria und Dienstagsdinge!

Und jetzt warte ich gespannt auf den #12BlöckeFebruar - Block, den es ab morgen bei Nadra von ellisandhiggs geben wird!

Alles Liebe,
Tina
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Da kann ja jemand nicht genug bekommen vom Patchworken! Das freut mich total! Wieder ein schöner Block mit einer tollen Stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen