Donnerstag, 25. Januar 2018

Gorgeous Grey - in Blau

Ich habe nur eine einzige Ottobre-Women Ausgabe zuhause, und zwar die 05/2015 - aber ich liebe sie einfach. So viele Schnitte wie aus dieser Zeitschrift habe ich noch aus keiner einzigen anderen genäht!

Diesmal, also eigentlich schon im Herbst,  einen Cardigan - und zwar den Gorgeous Grey.
Vernäht habe ich einem blauen Strick, der in sich nochmal gemustert ist. Wieder einmal von Textil Müller - ein absolutes Schnäppchen :-).

Die Säume habe ich einfach mit Rollsaum gemacht. Und der Schalkragen rollt sich bewusst und gerne ein bisschen ein - das ist hier absolut gewollt!

 
Mein Schal hatte zufällig genau den gleichen Blau-Ton mit dabei. Mir gefällt die Kombi richtig gut, und ich fühl mich damit sehr wohl!
 
 
Bei so einem dünnen Stoff hätte ich durchaus auch eine Nummer kleiner nähen können, aber so passt er auch über mein Kleid - aus der gleichen Ausgabe der Ottobre, das ich euch hier schon gezeigt hatte. Leider habe ich kein Foto gemacht, aber es passt wirklich gut zusammen, da der gleiche Blau-Ton drinnen ist! Dann natürlich mit einer dezenteren Strumpfhose :-)

Und damit geht's jetzt schnell ab zu RUMS und natürlich zu CreateInAustria!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).