Dienstag, 17. Februar 2015

Shirt und Loop - CreaDienstag

Hoppla - es ist ja schon wieder Dienstag! Und ich wollte euch doch heute sooo gerne mein neues Shirt zeigen - allerdings hab ich noch kein ordentliches Foto davon... :-( Dabei habe ich gestern im Büro echt viel Lob dafür bekommen - das hat mich schon stolz gemacht!
 
Der Schnitt ist aus der Burda easy - HW2014. Der hat mir sofort gefallen, nur mit den Farben war ich mir seehr unsicher. Also hab ich ihn erstmal aus Probestoffen gemacht - schwarz, weiß und schwarz-weiß-gemustert. Das Ergebnis möchte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten (leider nur ein Selfie, aber ich hab versucht, mit fotor ein bisschen mehr aus dem Bild rauszuholen).
 
 
 
Das nächste Shirt nach diesem SM folgt bestimmt! Auch wenn mir hier der Ausschnitt nicht so ganz gefallen hat... deshalb habe ich mir aus dem schwarz-weißen Stoff noch schnell einen Loop dazu genäht.
 
Schnitt: Burda easy HW2014
Stoffe: aus meinem Stoffvorrat
verlinkt bei: CreaDienstag und CreateInAustria
 
Alles Liebe & einen schönen Fasching-Dienstag!
Tina
 
Nachtrag - hier noch ein unbearbeitetes Bild - hoffe, das man da mehr erkennen kann :-)
 

Kommentare:

  1. Von dem Foto kann ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nix vorstellen... sieht aus wie moderne Kunst :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info - ich hab jetzt mal ein "normals" Bild noch dazu gefügt! LG

      Löschen