Donnerstag, 12. Februar 2015

Tablet-Hülle RUMS

Oh - ich mag ja RUMS - weil da darf ich euch mal wieder ein Schätzchen zeigen, dass ich nur für mich ganz alleine genäht habe!
Vor kurzen hab ich nämlich mein eigenes Tablet bekommen, eines mit Apfel hinten drauf :-). Und das brauchte natürlich dringend eine Hülle! Vor allem weil das bestellte Case auf sich warten lässt.

Also erstmal überlegen, was die Hülle alles können muss... einerseits soll natürlich das Tablet hineinpassen, andererseits aber auch mein E-Book-Reader und sicherheitshalber auch das Ladekabel. Wir sind am Wochenende nämlich öfter mal bei den Schwiegereltern, und dann ist es praktisch, wenn ich nur eine Tasche in die Hand nehmen muss und ich alles dabei habe. Aber jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter :-)

 
 
Das Schnittmuster hab ich ganz alleine entworfen - da bin ich wirklich stolz drauf! :-) Außerdem hab ich mich das erste mal an einer Negativ-Applikation versucht - mir gefällt der Stern ja echt gut! Verschlossen wird die Tasche mit zwei KamSnaps.
 
So, und nun geht's damit ab zu RUMS, TT Taschen&Täschchen, CreateInAustria und Sternenliebe.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - und allen Faschingsnarren eine schöne Zeit!
Alles Liebe,
Tina


Kommentare:

  1. Da ist dir das ganze Rundum Paket gut gelungen... Appli... Schnitt... Stoffauswahl... super
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow - welch Kompliment!
    Vielen lieben Dank!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen