Dienstag, 24. Februar 2015

Frühlingsboten

Warten wir nicht alle schon auf ihn - den Frühling?
Vergangenes Wochenende hat er ja zumindest schon mal kurz vorbeigeschaut! Und von einer lieben Arbeitskollegin habe ich im Büro auch einen lieben Frühlingsgruß bekommen, den ich gerne mit euch teilen wollte:


 
Sind die nicht schön? Herrliche Farben - da ist der graue Büroalltag gleich nicht mehr so triest und farblos!
 
Und passend zu den herrlichen Tulpen und zum Wetter am Wochenende habe ich mich an mein erstes Frühlingskleid gewagt!
 
 
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität - aber meine DigiCam mag mich im Moment nicht besonders und so musste das Handy herhalten... Ich hoffe, man kann trotzdem alles erkennen! Die abstrakten Blumen im schwarz/weißen Stoff haben übrigens wirklich die gleiche Farbe wie das restliche Kleid - ein absoluter Glücksgriff!
Und ich bin sooo verliebt in diesen Schnitt! Hätte ich doch nur vorher schon gewusst, dass Raglan-Schnitte so einfach zu nähen sind! :-) Die zweite Toni ist schon geplant und zugeschnitten!
 
Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal bei der lieben Phuong My von butzi-design bedanken - bei ihrem Gewinnspiel habe ich den Schnitt von Milchmonster nämlich gewonnen - und natürlich auch danke an Antonia für die Zurverfügungstellung des Gewinns!
 
Und mit meinem Post geht es jetzt ab zum CreaDienstag und CreateInAustria!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Ohh wow, das Frühlingskleid ist ja der Hammer, super Schnitt, der steht dir prima!!
    Ja, ich freu mich auch schon wie bolle auf den Frühling :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Komplimente - jetzt muss es nur noch warm werden draußen! :-)
      LG, Tina

      Löschen
  2. Ich hab dich grad bei Facebook gefunden und find deine Seit ganz toll.
    Ich weiß nicht, ob du den Liebster Award schon kennst, konnte auf deiner Seite nichts dazu finden (oder bin ich blind ;)).
    Falls du noch nicht mitgemacht hast, würde ich dich sehr gerne hierfür nominieren. Das ist ein Bloggerprojekt. Wenn du Lust hast, guck kurz bei mir vorbei, da sind dann die Infos, was du tun musst :)
    http://pukopi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die Nominierung! :-)

      Löschen