Donnerstag, 5. Februar 2015

Mäppchen - RUMs

Puh - geschafft!
Ich freu mich, dass ich heute wieder kurz Zeit finde, euch hier etwas Neues zu zeigen - in letzter Zeit war es ja doch etwas ruhiger hier... Das liegt einerseits daran, dass ich beruflich im Moment einfach sehr eingespannt bin, und andererseits daran, dass ich Abends dann doch lieber an der Nähmaschine sitze als am PC um zu bloggen - aber ich gelobe Besserung! :-)

Genäht habe ich wirklich so einiges - aber zeigen mag ich euch heute erstmal etwas Kleines. Ein kleines Stiftemäppchen für die Handtasche - oder für meine Stifte, die ich beim Nähen immer wieder brauche ... ich glaub, da muss noch ein zweites her! :-)


Das Schnittmuster habe ich beim Christina von Himbeerkamel gefunden - die Anleitung ist auch gleich mit dabei - und wirklich schnell genäht.
Die Stoffe habe ich vor Kurzem bei Hofer gekauft - und ich find sie wirklich süß zusammen.

Und da das Mäppchen ganz sicher bei mir bleibt, darf es zu RUMs, CreateInAustria und Taschen&Täschchen.

Bis bald,
Tina


Kommentare:

  1. Sowas braucht man immer und wenns ruchzuck geht und obendrein noch schön aussieht ist es eine doppelte Freud!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Mäppchen! Der Stoff ist ja süß! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen