Dienstag, 17. März 2015

Etwas verspätet... but mine!

Ja ich weiß, hier war es in letzter Zeit doch etwas ruhiger, was aber nicht heißt, dass ich nicht fleißig gewesen wäre - ganz im Gegenteil!!

Ich war richtig fleißig und hab so einiges genäht. Und natürlich konnte ich am allgemeinen Trend nicht vorbei - wo ich Westen und Cardigans doch sooo liebe! :-)

Und hier ist nun meine - bisherige Lieblings - My Cuddle Me von Schaumzucker.


Fotografiert habe ich jetzt gleich auf meiner neuen Schneiderpuppe - und ich mag das wirklich!! So kann man mit der Beleuchtung super variieren und braucht nicht immer jemanden bitten, Fotos von einem zu machen! :-)

Den Punkte-Stoff habe ich in einer FB-Gruppe erworben und müsste von Michas-Stoffecke sein, den dunkelblauen hatte ich noch zuhause.

Noch ein kleiner Hinweis für uns Österreicher - viele Schnittmuster kann man ja jetzt bei Dawanda oder direkt in den Shops der deutschen SM-Ersteller nicht mehr kaufen - dafür hat Alles für Selbermacher sehr viele im Sortiment, und dort dürfen wir weiterhin shoppen! :-)

Verlinkt wird bei CreaDienstag und CreateInAustria!

Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Toll! Die steht auch noch ganz oben auf meiner Liste.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh.. ihr macht mich fertig... ich werde dann mal eine machen... so in 50 Jahren... ganz Retro *lach* ... das schwarz - blitzblau gefällt mir irre gut :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - der Schnitt kommt nicht bei jedem gut an, aber ich fühl mich total wohl damit! :-)
      LG, Tina

      Löschen
  3. Hui, die sieht schick und gemütlich aus. Aber wenn ich den Blognamen Schaumzucker lese, bekomme ich Hunger auf Süßes und muss an ganze Wannen voll luftig weichen Zuckerzeug denken. Ich gehe mal rasch in die Küche...
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).