Montag, 23. März 2015

Probenähen für Lybstes!

Vor einer Woche hat die liebe Ronja von lybstes.de zum Probenähen aufgerufen und ich habe mich - wie schon unzählige Male vorher (nicht bei ihr, sondern generell) - beworben . Aber jetzt kommts! :-) Ich wurde ausgewählt! Ich durfte die Baby-Pumphose, die es ja bereits für die ganz Kleinen gibt, in Größe 80/86 für meinen Neffen probenähen. Vielen Dank nochmal für die tolle Chance, liebe Ronja!

Und hier nun mein Probenähergebniss:

 
Die erste Baby-Pumphose ist ein bisschen bunt geworden :-) - da habe ich zugegebener Maßen erstmal Probestoff genommen. Aber der kleine Zwerg sieht echt süß damit aus - und für zu hause ist das völlig ok! Und das wichtigste - sie passt wunderbar, und wird es bestimmt noch länger, weil sie durch ihre bequeme Form und die Bündchen die ideale Mitwachs-Hose ist!
 
Und dann gab's gleich noch eine zweite hinterher - die sind nämlich so schnell zugeschnitten und genäht, das macht richtig viel Spaß!

 
Zugeschnitten wird die Hose einmal im Bruch und ist dann mit zwei schnellen Nähten auch schon fertig! Für die Bündchen gibt es ebenfalls ein Schnittmuster - so erspart man sich langes Ausmessen und Rechnen! Ideal also auch für Anfänger!
 
Den Schnitt für die ganz Kleinen bekommt ihr hier weiterhin kostenlos zum Probenähen und es ist auch super alles Schritt für Schritt erklärt! Das E-Book in Doppelgrößen bis 86 könnt ihr hier kaufen.
Von mir gibt es dazu eine eindeutige Kaufempfehlung - so schnell hatte ich noch die ein ganzes Kleidungsstück fertig! :-)
 
Und damit geht's jetzt zu OutNow, Made4Boys, KiddiKram und CreateInAustria!
 
Viel Spaß & eine tolle Woche wünsch ich euch!
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen