Donnerstag, 19. März 2015

RUMS - meine zweite Toni

Heute möchte ich euch meine 2. Toni zeigen!
Den Schnitt habe ich schon mal hier genäht - den Stoff habt ihr bei einem Shirt schon mal hier gesehen.

Der Stoff ich himmlisch weich und fließend - und fällt einfach super.
Ich hab das Kleid auch schon ausgeführt - da habe ich dann noch einen schwarzen Gürtel dazu getragen - und ich habe sogar einige Komplimente geerntet :-).

Aber seht selbst:

 
Ich mag den Schnitt total gerne! Er lässt sich super schnell nähen, vor allem wenn man unten "nur" einen Rollsaum macht :-)
 
Ich schick meine Toni jetzt rüber zu RUMS und CreateInAustria.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Super hübsch deine Toni!!! Ich muss jetzt auch endlich mal eine nähen!!! Ich hab dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert, wäre nett wenn du Lust hast mitzumachen! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sehr sehr hübsch deine Toni :-)

    AntwortenLöschen