Donnerstag, 19. März 2015

RUMS - meine zweite Toni

Heute möchte ich euch meine 2. Toni zeigen!
Den Schnitt habe ich schon mal hier genäht - den Stoff habt ihr bei einem Shirt schon mal hier gesehen.

Der Stoff ich himmlisch weich und fließend - und fällt einfach super.
Ich hab das Kleid auch schon ausgeführt - da habe ich dann noch einen schwarzen Gürtel dazu getragen - und ich habe sogar einige Komplimente geerntet :-).

Aber seht selbst:

 
Ich mag den Schnitt total gerne! Er lässt sich super schnell nähen, vor allem wenn man unten "nur" einen Rollsaum macht :-)
 
Ich schick meine Toni jetzt rüber zu RUMS und CreateInAustria.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag!
 
Alles Liebe,
Tina

2 Kommentare:

  1. Super hübsch deine Toni!!! Ich muss jetzt auch endlich mal eine nähen!!! Ich hab dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert, wäre nett wenn du Lust hast mitzumachen! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sehr sehr hübsch deine Toni :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).